Der Blog lebt – oder so?


Hallo zusammen,

mittlerweile ist es schon wirklich ewig her, dass ich hier irgendwas veröffentlicht habe… Dies ändert sich JETZT. 😉 Es ist in der Zwischenzeit natürlich einiges in meinem Leben passiert, ein paar Sachen werden hier wohl noch aufgearbeitet. Reisen, andere Erlebnisse sowie ein paar Sachen, die ich ohnehin mal veröffentlichen wollte.

Die Visitenkartenaktion war bisher auch eher suboptimal, was hauptsächlich daran liegt, dass ich aus diversen Gründen kaum Karten losgeworden bin. Die Idee ist – wie der Blog hier – etwas in Vergessenheit geraten. Auch das werde ich nun angehen und mögliche Ergebnisse werden dann hier zu lesen sein.

Was es sonst so gibt? Der Sommer rückt näher 🙂
In diesem Sinne, bis bald. Versprochen. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.