Urlaub auf Fuerteventura


Eines der Erlebnisse, die in der „inaktiven Phase“ stattgefunden haben, war der Urlaub auf den Kanaren, genauer auf Fuerteventura im letzten Sommer. Wir waren in einem Hotel in Corralejo, im Norden der Insel untergebracht. Umgeben von der wunderschönen Dünenlandschaft des Naturparks von Corralejo.

Blick vom Hotelzimmer:
Meerblick

Wir, meine Freundin und ich, verbrachten genau eine Woche dort, im Nachhinein auf jeden Fall zu kurz 😉 Am letzten Tag sind wir, trotz befürchteter Bewölkung, früh aufgestanden, um den Sonnenaufgang über dem Meer zu sehen… Und wir wurden nicht enttäuscht 🙂

Sonnenaufgang

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..