Der erste Beitrag, oder: Was soll das hier eigentlich?


Hallo zusammen,

eigentlich ist es ganz simpel, der Blog dient dazu erzählenswertes aus meinem Leben mit anderen zu teilen. Mein Ziel ist es hier regelmäßig Beiträge zu verfassen und auch Bilder aus dem täglichen Leben hochzuladen. Allerdings möchte ich mich hier hauptsächlich mit den positiven Erlebnissen befassen 🙂

Die meisten, die auf diese Seite stoßen, kennen mich bereits. Deswegen wird dieser Blog auch teilweise dazu dienen, Informationen über meinen „aktuellen Status“, etwa meiner Praxisphase in Belgien, zu verbreiten. Dennoch möchte ich versuchen, die Beiträge so zu verfassen, dass sie auch für neutrale Personen interessante Einblicke liefern können.

Damit an alle mir bekannten und auch unbekannten Menschen:
Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 🙂

PS: Anmerkungen und konstruktive Kritik sind natürlich immer gerne gesehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.