Wiederbelebung des Blogs – Nr. 2


Hallo zusammen, 🙂

fast zwei Jahre ist es her, dass ich den letzten Beitrag veröffentlicht habe, zwei Jahre in denen viel passiert ist. Letztendlich hatte ich es vor dieser langen Pause nicht einmal geschafft, die Skandinavienreise „fertig“ zu schreiben, auch wenn nicht mehr viel gefehlt hatte. Hier ist der Schluss jedoch schnell erzählt, die fehlenden dänischen Sehenswürdigkeiten waren zum einen eine typische Wanderdüne, zum anderen Skagen bzw. die Landspitze Grenen. Diese stellt den nördlichsten Punkt Dänemarks dar und ermöglicht die Beobachtung des Zusammentreffens von Nord- und Ostsee. Durch die Nachtfahrt mit der Fähre und der damit verbundenen frühen Ankunft konnten wir den Sonnenaufgang bestaunen, wirklich sehr schön 🙂

So viel zunächst mal dazu.

Was möchte ich sonst noch sagen? Zunächst ist es erfreulich und etwas verwundernd zugleich, dass – trotz der genannten langen Funkstille – dieser Blog immer noch ein wenig Besucheraktivität aufzeichnet. Vielleicht wird das durch ein paar neue Beiträge noch etwas mehr 🙂

Letztendlich wird sich dieser Blog wieder und evtl. noch fokussierter mit dem Thema „Reisen“ befassen. Dies war ohnehin der bisher größte Teil und hier liegt mittlerweile auch mein hauptsächliches Mitteilungsbedürfnis 😉 Nach und nach werden deshalb Informationen über vergangene Reisen und Städtetrips erfolgen, z.B.

  • Zagreb
  • Zypern
  • ein zweites Mal Norwegen
  • Island
  • New York
  • und weitere erlebte sowie geplante Ziele 🙂

PS.: Auch die „Du-bist-schön“ Kartenaktion ist mir im diesem Zusammenhang wieder eingefallen. Ich habe noch viel zu viele Karten davon zu Hause rumliegen, davon werden jetzt noch ein paar verteilt… 😛

Ich hoffe, dieses Mal halte ich die Aktivität wirklich etwas länger hoch 😉

somewheretohide1992

3 Gedanken zu “Wiederbelebung des Blogs – Nr. 2

  1. Pingback: Auf ins Jahr 2018! | somewheretohide1992

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.