Auf ins Jahr 2018!


Ich wünsche euch allen noch ein ganz frohes neues Jahr. Das ist nicht zu spät, auch wenn der Januar schon fast rum ist. Die absolute Grenze für Neujahrswünsche ist, sofern man hier der Süddeutschen Zeitung glauben mag, der 21. Juni.

Dennoch, habe ich schon eine Weile nichts mehr von mir hören lassen. Das ändert sich jetzt (wieder einmal). Häufig hatte ich Lust, über etwas aktuelles zu schreiben, dann aber den Gedanken, ich müsste erst die „alten Geschichten“ und Berichte fertig erzählen, bevor ich hier wieder etwas neues poste. Dumm nur, wenn ich wochenlang keine Lust auf die alten Sachen habe 😛

Mein Plan: Ich werde häufiger (mindestens einmal pro Monat) hier etwas schreiben. Ob dies ein alter Reisebericht, oder was ganz anderes sein wird, entscheide ich dann spontan. Auch am (Standard-)Design werde ich in diesem Jahr noch etwas ändern.

Nachdem die Wiederbelebung im vergangenen Jahr bekanntlich auch wieder vorbei ist, so ist dies wohl der letzte Versuch. Ich bleibe jedoch optimistisch, wir werden sehen… 🙂

Beitragsbild: Isländische Felsenküste, 2017 – Bericht folgt noch 😉

Ein Gedanke zu “Auf ins Jahr 2018!

  1. Pingback: Viele Veränderungen – somewheretohide1992

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s