Es wird wieder live…


Hallo zusammen,

die Planung ist abgeschlossen, die Sachen sind schon zum Teil gepackt und noch in dieser Woche geht es los: Unsere Tour durchs Baltikum (& mehr). Damit wird es zum ersten mal seit der Skandinavienreise 2015 hier wieder live. Was das bedeutet? Ich werde während unserer Reise immer wieder Beiträge über die besuchten Länder und Gegenden bzw. das kürzlich Erlebte veröffentlichen.

Anbei ein paar Details und Informationen zur Einstimmung. Unterwegs sind wir – wie vor drei Jahren – mit 4 Personen (wenn auch in anderer Konstellation) und mit einem Wohnmobil.  Neben den drei baltischen Staaten werden wir auch Warschau, die russische Exklave Oblast Kaliningrad, St. Petersburg, den Süden Finnlands mit Helsinki sowie Stockholm und einen Teil Südschwedens besichtigen. Es geht also fast einmal um die Ostsee herum. Etwas über drei Wochen werden wir hierfür benötigen und so lange kann man hier auch mitlesen. Seid also gespannt, wir sind es auf jeden Fall. 🙂

Baltikum1

StepMap Baltikum1

2 Gedanken zu “Es wird wieder live…

  1. Ich habe eine ähnliche Tour schon mal vor 10 Jahren gemacht, damals haben wir allein für Litauen, Lettland und Estland drei Wochen gebraucht. Bin auf euren Bericht gespannt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.